Materialien und Neuigkeiten - TELUS International Europe

We use cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing to browse our site you are agreeing to our use of cookies. Read more

Accept
  • Bleiben Sie über unsere neuesten Erkentnisse informiert

    Über unsere Kunden, Mitarbeiter und Prozesse

    Bleiben Sie über unsere neuesten Erkenntnisse in Bezug auf Business Process Outsourcing (BPO) und Contact Center Lösungen informiert, alles von den Top Outsourcing-Destinationen bis hin zu Best Practices für multilinguale Projektdurchführung.

Sind Sie daran interessiert, mehr über unsere letzten Erkentnisse zu erfahren?

Besuchen Sie unseren Blog!

Alle Artikel anschauen
  • Ressourcen-bibliothek

    Möchten Sie weitere praktische Informationen über unsere Vorgehensweise oder würden Sie gerne erfahren, wie wir Herausforderungen bewältigen und diese in Opportunities umwandeln? Oder vielleicht suchen Sie Entwicklungsideen für ihr Unternehmen? Besuchen Sie unsere Sammlung wertvoller Artikel und finden Sie unerwartete Lösungen und weitere Gründe dafür, weshalb TELUS International Europe ein Marktführer ist .

    Ressourcen-Bibliothek
  • Videos

    Hören Sie, wie unsere Mitarbeiter von ihrer Arbeit erzählen. Erleben Sie die Begeisterung in den Gesichtern der Menschen, die wertvollen Support für die ganze Welt anbieten. Schauen Sie sich unsere Videos an und sehen Sie das wahre Gesicht von TELUS International Europe!

    • Who is TELUS International...

    • Virtual site tour...

    Alle Videos

Wussten Sie das schon?

Unsere Muttergesellschaft - TELUS - ist einer der top IT Hosting-Dienstleister Kanadas mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Infrastruktur-Management und IT-Services.

Die Arbeit bei TELUS

Wenn Sie auf der Suche nach der großen Karriere sind, werden Sie Mitglied der TELUS International Gruppe. Wir sind das etwas andere BPO-Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst!

Finden Sie jetzt Ihren neuen Job

Zitate unserer Mitarbeiter

"Für mich bedeutet die Arbeit bei TELUS International zu helfen. Ich helfe anderen Menschen in meiner Sprache und spreche auch ihre Sprache - das erlaubt mir auch im Ausland zu leben. Somit habe ich das Gesamtpaket!"

Peter
Customer-Support-Mitarbeiter

Resources | TELUS International Europe
  • Blog

    Keep up-to-date with the latest thinking about Business Process Outsourcing (BPO) and Contact Center solutions – everything from the best outsourcing destinations to best practices for multilingual project implementation.

Want to know more of our latest thinking?

Visit the full blog!

See all articles
  • Resources library

    Would you like more practical information about our approach and how we have overcome challenges and turned them into opportunities? Or maybe you are looking for development ideas for your business? Dive into our collection of valuable articles and find unexpected solutions and even more reasons why TELUS International Europe is a market leader.

    Resources library
  • Videos

    Hear what we do and how we do it – straight from our people. Witness real enthusiasm on the faces of the people who provide customer support to companies from all over the world. Play our videos and see our true colors!

    • Who is TELUS International...

    • Virtual site tour...

    See all videos

Did you know?

Our parent, TELUS, is one of Canada’s top IT hosting providers, with over 20 years of experience managing infrastructure and IT services.

Working at TELUS

If you’re looking for a great career and a place to shine, join the TELUS International family. We’re a different kind of BPO and it shows. See for yourself.

Find a great job now

Team member quote

"I’m really happy that I can be part of this company. That I can help other people, that I can support them when they have problems and that we can find solutions together. In the end, we are all happy!"

Andreja
Customer support agent